Sonntag, 10. Juni 2012

Intuition


Intuition oder auch das Bauchgefühl genannt. Manchmal ist es auch bekannt als eine Ahnung. Im Anschluss an ein Bauchgefühl sagt die Wahrheit, mehr als die Wahrheit zu erkennen gibt. Es liegt an uns herauszufinden, was wahr ist und was nicht. Prüfen das was wir glauben, ist was viele von uns tuen, wenn wir uns selbst nicht vertrauen. Uns selbst zu trauen ist was wir mindestens 90 % der Zeit verfolgen sollten wen wir wirklich wachsen wollen. Natürlich kann das Sorgfältige überlegen, wie korrekt die Intuition im größeren Bild aussieht, sich als sehr hilfreich zeigen. Es bedeutet nicht sich selbst zu Mistrauen, wenn wir eine Ahnung überprüfen.

Lassen Sie uns das Bauchgefühl in einer anderen Perspektive betrachten. Wir bekommen eine Ahnung und das Erste was passieren könnte, ist der Punkt zu sagen, dass wir es schaffen können. Dann werden wir uns fragen, warum. Dann werden wir uns fragen, warum nicht. Dann finden wir ein Mittel, es zu tun. Dann finden wir einen Grund, es nicht zu tun, und der Zyklus geht weiter und weiter und weiter und weiter. Dies ist nicht ein produktiver Zustand, in den wir bleiben sollten. Meine persönliche Meinung und meine Erfahrung zeigten, dass es einen einfacheren Weg gibt. Wie Richard Bransons schöne Buchtitel lautet: "Screw it just do it!" Jetzt gibt es einen Punkt, dass er in seinem Buch erwähnt und es ist ein Punkt, der stehts berücksichtigt werden sollten. Schritt 1: Holen Sie sich eine Idee, Schritt 2: Fassen Sie die Idee, Schritt 3: Überprüfen Sie die Idee, Schritt 4: Setzen Sie die Idee in die Tat um, Schritt 5:. Überprüfen Sie Ihre Idee erneut. Schritt 6: Wenn es nicht klappt, versuche etwas anderes, bis es funktioniert.Jetzt schauen Sie sich dieses brillante Konzept an. Sehen Sie den Unterschied in der Art des Denkens? 

Intuition ist etwas, was sich richtig anfühlt. Es ist etwas das Wir im Laufe der Zeit lernen und herausfinden, was es ist. Es kann so eingestellt werden das im Laufe der Zeit es gefürchtet und misstraut wird. Ein schönes und kraftvolles Gefühl bekommt die Aktion aus das, was wir befürchten. Denkt darüber nach. Warum sollten Sie nicht vertrauen in Ihr innerstes Gefühl der Wahrheit? In meiner Erfahrung liegt es daran, dass man sein Bauchgefühl nicht vertrauen sollte. Warum? Weil wir gelernt haben negative Gefühle zu ignorieren. Diese könnten uns körperlich sowie auch mental schmerzhaft sein. Uns wurde beigebracht, die Situationen durch eine Brille zu betrachten. Genau wie nach 6 Monaten in einer intensiven Liebe, wir die Brille absetzen und merken, dass wir uns belogen haben. Weil wir die Brille aufgelassen haben, obwohl man wusste, dass das nichts ist. Wenn Sie Ihrem Bauchgefühl gefolgt wären, hätten Sie vielleicht die Person getroffen, die Sie wirklich mag und nicht die Person, die Sie dachten zu mögen. Mit einer Ahnung kann man ziemlich weit kommen, Hmm! 
Jetzt sind das nur kurz und gebündelte Perspektiven, die ich habe. Ist meine Sicht richtig für alle? Nun, wenn sie sich richtig anfühlt, ist Sie womöglich es. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann ist es womöglich nicht richtig. Was auch immer Sie tun, "Sie hören auf Ihr Bauchgefühl." Sie verfolgen Ihre Intuition.

Können wir Intuition wieder erlernen?

Ja mit dem richtigen Training und glaube können wir lernen uns wieder zu vertrauen.

Der Glaube ist eine leidenschaftliche Intuition.

William Wordsworth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen